Trainer

N0FGMjlGRjYtODkyRS00MzE5LTg2QkQtRjRBREI4Mzk0MERGQGZyaXR6LmJveAQTE2OTFGMDYtRUYxOC00RTNCLUJEMTYtN0FCMzFDQTA4RTBCQGZyaXR6LmJveAJ.A. Navarro ist lizenzierter Trainer für Sport-Wushu und Bundeskampfrichter für Taolu (Richtlinien der International Wushu Federation). D Lizenz-2013-DWF

J.A.Navarro wurde 1975 in Argentinien geboren und lebt seit 1999 in Hamburg.

Er praktiziert seit 1986 chinesische Kampfkünste.

Als Mitglied der „Deutschen Wushu Federation e.V.“ genoss er eine hochqualifizierte Trainer- und Kampfrichterausbildung der DWF, geleitet von Professoren und Referenten der „International Wushu Federation“ (IWuF) wie Prof. Haojun Zhuo (7er Duan),  Meisterin Yingxia Zhuo, Großmeisterin Wu Min (7er Duan, Sport Universität Shanghai) , Dr. Caroline Roblitschka und anderen Referenten im Bereich der Sportwissenschaft.

Im Jahr 2013 wurde J.A. Navarro in die Wushu-Wettkampfmannschaft Berlin-TSV Spandau aufgenommen, unter der Leitung von Bundestrainerin Wu Min.

Kontakt und Anmeldung:
Juan Angel Navarro
Telefon: +49 176 57 81 06 30
E-mail: wushu-hamburg(A)email.de

 

 

IMPRESSUM

Betreiber, Vertretungsberechtigter und inhaltlich Verantwortlicher (§ 5 TMG):

Juan Angel Navarro

Finkenau 1

22081 Hamburg

Deutschland